fbpx
Das zauberhafte Team der Zahnarztpraxis Dentanova

Healthy, beautiful teeth –
to last for a lifetime.

YOUR TEAM DENTANOVA WELCOMES YOU!

Qualität, Zufriedenheit und Menschlichkeit sind die Grundlagen all unserer Arbeiten. Gesunde Zähne sind für das Lebensgefühl besonders wichtig, daher geben wir in unserer Zahnarztpraxis direkt am ETH alles, um Ihren Wünschen gerecht zu werden – mit Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Ihre Med. dent.

Unterschrift Zahnarzt

Logo Mobiler Zahnarzt Dentanova

New service: We are coming to you! As the saying goes: If the patient cannot come to the office, the office comes to the patient!

Thanks to our new mobile treatment unit, we have become even more flexible and can now perform treatments directly on site. This applies to retirement homes, nursing care facilities as well as to very frail or movement-impaired patients. Read more here.

BEAUTIFUL TEETH

Beautiful Teeth don’t have to be a dream. Find out now what we can do for you.

From professional dental care through bleaching to highly aesthetic veneers or a complete tooth straightening with the invisible aligners of Invisalign.

LASER INSTEAD OF DRILLS

Thanks to modern dentistry we can offer the dental laser for nearly painless treatment. With this we can effectively combat periodontitis and even get snoring and herpes under control. Laser instead of drills funktioniert.

In addition to the laser the innovative Cerec system enables us to make a new crown or an entire bridge in one streamlined, single session. Get to know us to see the advantages!

HEALTHY TEETH UP TO OLD AGE

It is not news that we are all getting older, but remember, our teeth age too. Being aware of this and taking proper care of your teeth as a young person will define the state of your teeth in your elderly years.

In our office, we pay special attention to the changing needs of age with a focus on maintaining a healthy periodontium and when needed provide the right prosthetics to improve your quality of life. Dental care at age.

IMPLANTS

In case of tooth loss, an implant comes closest to a natural tooth. Implants replace missing teeth in the safest way and satisfy with a long life span, too. Furthermore, in modern dentistry Dental Implants are insdipensable as support teeth for bridges.

Our dental office offers you state-of-the-art implants methods and materials and we are looking forward to discuss with you all respective options and possibilities for a personal, individual solution.

Zahnimplantat
Gerade Zähne durch Invisalign Schiene

INVISALIGN

At Invisalign transparent braces are used that straighten misaligned teeth and gaps in the denture. The treatment is even in later years a superb option. Therefore a symmetrical, straight denture will not have to remain a dream.

On the contrary: employing the transparent Invisalign braces enables you to smile heartily, even in the transitional period, while your smile is becoming from week to week more beautiful. Let us inform you on your possibilities and get inspired!

TRUST

Any successful treatment begins with trust. It is a prerequisite for a relaxed, personal atmosphere and caring dental care, where the sole goal is your optimized state of health. In contrast to a large dental center with many dentists, we offer the advantage of personal care and a consistent contact person.

Gegenüber einem großen Zahnarztzentrum mit sehr vielen Zahnärzten, bieten wir Ihnen den Vorteil der persönlichen Betreuung und gleichbleibenden Ansprechpartnern. Bei uns sind Sie mehr als ein Patient. Sie sind und bleiben in erster Linie Mensch.

SAFETY

Safety means professionalism, especially at the dentist and with dental hygiene. You must be sure, that you are being looked after by a skilled team and that you will get the best possible treatment. We are proud to offer you just that. For this we are highly trained.

We work with the latest technologies and have accumulated a lot of experience. So you can be sure that only the best hands will take care of you.

FAIR SERVICES

Beautiful and healthy teeth must be affordable for everyone. We have invested in the latest technology, such as dental laser and CEREC to boost efficiency and quality, which automatically lowers the cost for you.

Secondly, we are a single, well-coordinated team and continuously optimize our schedules and bureaucratic procedures for you. That means no long waiting times.

WHAT OUR CUSTOMERS SAY ABOUT US

THANK YOU

Invisalign was the right choice to achieve my desired smile. You worked fast and efficient. With such a great team a visit to the dentist is nearly fun! Best wishes to the awesome team. Yours, Bianca

AWESOME

We were very pleased with your work. You did not only have a lot of patience with us, but you were friendly and helpful at all times. Thank you! We wish you continued success. Gabriela and Reto

LESS EXPENSIVE THAN I THOUGHT

As a student I just have to watch what I spend. Thank you for meeting my needs and offering a great solution for my teeth. My compliments go to the fantastic and friendly staff. Keep it up! Greetings, Martin

en_GB
de_CH en_GB

Slide thumbnail

Schöne, gesunde Zähne –
ein Leben lang.

Ihr Zahnarzt in Zürich. Das Dentanova Team heisst Sie herzlich Willkommen!

Qualität, Zufriedenheit und Menschlichkeit sind die Grundlagen all unserer Arbeiten. Gesunde Zähne sind für das Lebensgefühl besonders wichtig, daher geben wir alles, um Ihren Wünschen gerecht zu werden – mit Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Ihre Med. dent. Dana Marinescu

Spezialangebot für Studenten – Zahnreinigung, inklusive ausführlicher Unterweisung in Dentalhygiene für nur 95 Franken. Unsere charmante PA-Assistentin in Ausbildung Amanda Bärtschi freut sich auf Sie!

Symbol Laser

LASER STATT BOHREN

Symbol Professionelle Zahnreinigung

BLEACHING

Symbol Zahnfüllungen

ZAHNFÜLLUNGEN

Symbol Implantat

IMPLANTATE

Symbol Invisalign

INVISALIGN

Symbol Wurzelbehandlung

WURZELBEHANDLUNG

Symbol Cerec

ZAHNERSATZ

Symbol Parodontitis

PARODINTITISBEHANDLUNG

Dentalhygiene

SCHÖNE ZÄHNE

Schöne Zähne müssen kein Traum bleiben. Finden Sie jetzt heraus, was wir für Sie in puncto Hollywood-Lächeln tun können.

Von professioneller Zahnpflege über Bleaching bis hin zu hochästhetischen Veneers oder einer kompletten Zahnbegradigung durch die unsichtbaren Schienen von Invisalign. In unserer modernen Zahnarztpraxis ist (fast) alles möglich.

Schöne Zähne im Alter

GESUNDE ZÄHNE BIS INS HOHE ALTER

Wir werden alle älter und unsere Zähne altern mit. Was für einen jungen Menschen wichtig und richtig ist, kann beim Älteren einen anderen Stellenwert haben.

Wir legen besonderen Augenmerk auf die veränderten Bedürfnisse im Alter, Schwerpunkt Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats und sinnvolle Prothetik für eine gesteigerte Lebensqualität. Informieren Sie sich hier über Zahnmedizin im Alter.

Lasertherapie

LASER STATT BOHREN

Dank moderner Zahntechnik steht uns der dentale Laser für nahezu schmerzfreie Zahnbehandlungen offen. Mit ihm können wir auch wirkungsvoll Parodontitis bekämpfen und sogar Schnarchen und Herpes in den Griff bekommen. Schauen Sie einfach hier wie Laser statt Bohren funktioniert.

Zusätzlich können wir Ihnen anhand des innovativen Cerec-Systems neue Kronen und sogar ganze Brückenlösungen in nur einer einzigen Sitzung anpassen. Lernen Sie uns kennen!

Vertrauen

VERTRAUEN

Jede erfolgreiche Behandlung fängt mit Vertrauen an. Sie ist Grundvoraussetzung für eine entspannte, persönliche Atmosphäre und für eine fürsorgliche zahnärztliche Betreuung bei der es ausschließlich um Ihre Gesundheit geht.

Gegenüber einem großen Zahnarztzentrum mit sehr vielen Zahnärzten, bieten wir Ihnen den Vorteil der persönlichen Betreuung und gleichbleibenden Ansprechpartnern. Bei uns sind Sie mehr als ein Patient. Sie sind und bleiben in erster Linie Mensch.

Sicherheit

SICHERHEIT

Sicherheit bedeutet Professionalität, gerade beim Zahnarzt und bei der Dentalhygiene. Sie müssen sich sicher sein können, dass Sie von einem fachkundigem Team betreut werden und die bestmögliche zahnärztliche Behandlung erhalten.

Wir sind stolz darauf, Ihnen genau das bieten zu können. Dafür sind wir hervorragend geschult, arbeiten mit modernsten Geräten und können auf viel, viel Erfahrung zurückblicken. So können Sie sicher sein, dass sich die besten Hände um Sie kümmern werden.

FAIRE LEISTUNG

Schöne und gesunde Zähne müssen für jeden leistbar sein. Damit dieses auch mit bestmöglicher Leistung möglich wird, haben wir in modernste Apparaturen wie Laser und CEREC investiert und damit die Effizienz gesteigert, was automatisch die Kosten für Sie senkt.

Zum anderen punkten wir mit einem übersichtlichen, gut koordinierten Team und optimieren zusätzlich auch kontinuierlich Zeitpläne und bürokratische Abläufe für Sie, damit lange Wartezeiten erst gar nicht auftreten.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Invisalign Kundin

Danke!

Invisalign war genau die richtige Wahl, um zu meinem Wunschlächeln zu kommen. Ihr seid schnell und kompetent. Bei so einem Team wie dem Euren macht das richtig Spass! Liebe Grüße an das tolle Team. Eure Bianca

Kundenreferenz

Super!

Wir waren sehr zufrieden mit Eurer Arbeit. Ihr habt nicht nur jede Menge Geduld mit uns gehabt, sondern wart dazu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Danke! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg. Gabriela und Reto

Kundenreferenz_Martin

Günstiger als gedacht

Als Student muss ich einfach aufs Geld schauen. Vielen Dank, dass Ihr mir entgegengekommen seid und eine super Lösung für meine Zähne parat hattet. Kompliment an ein tolles, freundliches Team. Macht weiter so! Schöne Grüße Martin